Herzlich Willkommen beim Virtual Diabetes Bootcamp!

 

Du musst …

… Dein Leben ändern

… gesünder leben

… Deine Ernährung umstellen und Zucker aus dem Weg gehen …

 

Das alles kannst Du nicht mehr hören?

Du weißt, dass Du mit der Diagnose Typ-2-Diabetes etwas an Deinem Lebensstil ändern musst. Dir ist bewusst, dass es sich hierbei um eine langfristige Umstellung und nicht um eine kurzzeitige Diät handelt. Dir ist klar, was gut und was nicht gut für Dich ist. Du brauchst nicht noch mehr endlose Informationen über das Was und Warum?
Dann bist Du beim Virtual Diabetes Bootcamp genau richtig.

Nach der Anmeldung erhältst Du einen auf Deine Bedürfnisse abgestimmten zweiwöchigen Intensivplan. Darin enthalten sind klare Zeiten für Sport und Bewegung, Ernährung, Entspannung und Erholung, etc. Die ersten zwei Wochen bekommst Du von uns täglich E-Mails – als virtueller Mentor fordern wir Dich heraus, Dein Leben langfristig zu ändern. Du bist nicht allein, denn wir begleiten und unterstützen Dich. Rückschläge sind dabei kein Versagen, sie gehören dazu. Wir helfen Dir, mit Niederlagen im Alltag positiv umzugehen und daraus zu lernen. Nach der zweiwöchigen Intensivphase unterstützen wir Dich dabei, das Programm in der Gewöhnungsphase (3. bis 10. Woche) in Dein Leben zu integrieren.

Für die Anmeldung sind für uns folgende Informationen wichtig:

Wie oft machst Du Sport? *

Welcher Sporttyp bist Du? Morgens mit Vollgas in den Tag starten oder abends noch mal richtig auspowern? *

Wie viele Mahlzeiten am Tag isst Du (inkl. Snack)? *

Wie oft in der Woche isst Du Fleisch? *

Wie viele Stunden schläfst Du in der Nacht? *

Fühlst Du Dich im Alltag gestresst? *

Wie soll Dein Ernährungsplan für die nächsten zwei Wochen aussehen? *

Angaben zur Person

Vorname *

Nachname *

Alter *

Geschlecht *

Größe *

Gewicht *

E-Mail *

Angaben zu sonstigen Erkrankungen:

Thema Datenschutz:
* Deine Daten bleiben Deine Daten und gehen niemand anderen etwas an. Genauso wie wir mit dem Thema Typ-2-Diabetes sorgfältig und mit größtem Anspruch für Dein gesundes Leben umgehen, handhaben wir es mit Deinen Daten. Du kannst Dir sicher sein, dass Deine Daten nicht weitergegeben oder für andere Zwecke verwendet werden. Bei uns bist Du safe!

Ich akzeptiere